AED Motors

Linzer Bundesstraße 72a, 5020 Salzburg

36 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Jan

Netter und zuvorkommender Umgang mit Kunden. Das Fahrzeug hat alle Kriterien erfüllt und das zu einem mehr als fairen Preis gerne auf ein Wiedersehen.

Majid

Super Auto Händler ganz nett.Ein kleines Geschenk gab es bei der Abholung auch dazu.Bin sehr zufrieden.

Max

Sehr kompetent und Top-Verkäufer, Kauf ging reibungslos über die Bühne Sehr empfehlenswert!

VW

Auto war wie Beschrieben,alles ok.Ich Empfehle den Händler weiter.

Maximilian

Sehr nett

Stefan

Danke für das tolle Fahrzeug! Ihr seid echt spitze !!

Matthias

Sehr freundliche Beratung und top service! Der Händler hat sogar das Fahrzeug für uns Angemeldet so das wir es nur abholen mussten! Danke nochmals

Fröch

Freundlich und sehr hilfsbereit.

almabmw

sehr freundlicher und kommunikativer Händler. Umfangreiche Aufklärung mit viel Zeitaufwand.. stehts bemüht um Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank .. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

BMW, 320, 3er-Reihe Kombi

Sehr korrekter Geschäftspartner, Fahrzeug in einem sehr guten Zustand! Auf jedenfall würde ich wieder bei Ihm einkaufen!