AFW Autoforum Wandsbek GmbH

AUTOFORUM WANDSBEK

Düneberger Str. 91, 21502 Geesthacht bei Hamburg

Öffnungszeiten

200 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

200 Kommentare

Eberhard Küster

Alles super!

Lelmmm

anfrage wurde schnell und höflich beantwortet

XX

ich bin mehr als zufrieden in diesem Autohaus gewesen zu sein! Super nett die leute!

Night

schnelle Rückmeldung

Viktor_Schumacher

Antwort kam schnell und freundlich

Kai Kirchner

Bin zufrieden. Der Preis für die Inzahlungnahme hat auch gepasst.

tiezchen

Top Erfahrung und eine Super Meinung und Erklärung des Verkäufers

Gutes Autohaus

Insgesamt ein gutes Autohaus, wo ich stand jetzt, jederzeit wieder ein Auto kaufen würde. Wie schon oft beschrieben, muss man etwas Wartezeit mitbringen, da dieses Autohaus etwas schmal besetzt ist. Ich musste auch etwas länger auf mein Auto warten, weil es noch Probleme beim TÜV gab (Kleinigkeiten), die man im Vorfeld aber schon hätte klären können. So hat alles länger gedauert, wie ursprünglich eingeplant und konnt nach 2 Wochen dann endlich mein Fahrzeug abholen. Insgesamt aber in allem noch ein gut und bin zufrieden. Was schlecht ist, Probefahrten sind kaum möglich, da die meisten Fahrzeuge dichtgeparkt sind oder kein TÜV haben.

Roland

Wurde gleich zurückgerufen. Am Telefon sehr nett. Bin gespannt wie die Probefahrt sein wird.

Jan Boekels

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung . Man hat sich sehr viel Zeit genommen und es blieben keine Fragen offen . Ich komme gerne wieder .