AG Automakler Wiesbaden

Bölckestraße 74, 55252 Mainz-Kastel

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Seiffert

Sehr nett, kompetent immer wieder, freundlich kann ich nur empfehlen

Kindcher

Freundlich, hilfsbereit. Hat mich stets über den Stand des Fahrzeuges informiert. Immer erreichbar. Top Händler.

Ümit Yoldas

Sehr freundliche Beratung und Verkaufsgespräch durch Herrn Akpinar. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Besichtigungstermin + inklusive Abholung komplett aufbereitet und stand bereits für die Abholung zur Verfügung. Die Kennzeichen die ich mitgebracht habe wurden auch gleich dran gemacht :) Zusätzlich wurden vor der Übergabe ein kompletter -Service durchgeführt, Für mich sind „Das Autohaus“, Hr. Akpinar unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank und weiter so.

Guer

Habe eine Mail geschrieben. Und der Händler hat mir geantwortet.. Danke

Markus

Alles problemlos, alle getätigten Zusagen wurden eingehalten!

Björn

Nach lange Anreise von 600 km alles wie beschrieben Danke für das tolle Auto und Service. Sehr netter Inhaber

Marc Hartmann

Sehr kompetente und zuverlässige Händler. Bin sehr zufrieden und empfehle sie jedem weiter.

Roland Koch

Unaufgeregter, kompetenter, freundlicher Verkäufer. Das Fahrzeug entspricht voll und ganz der Beschreibung. Kundenwünsche wurden komplett berücksichtigt. Ich kann AG Automakler mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.

Denis müller

Klasse spontane Terminierung, kurzfristige Probefahrt, toller Austausch. So einfach kann es gehen! Tolles Team!

Herr D

Fahrzeug wie beschrieben sehr freundliche Verkäufer immer wieder !..