Agentur für Oldtimer Michael Fröhlich

Fantastische Fahrzeuge

Rudolf-Diesel-Straße 2, 40822 Mettmann

61 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Pierry

Pas de commentaire

Volkswagen Käfer - (Adoptivfamilie dringend gesucht) 46,000 km, 09/1965 € 23,500.-

Herr Fröhlich ist ein sehr angenehmer Verkäufer.

Blechinger

Der Erstkontakt, so wie jeder weitere wurde prompt beantwortet! Nur auf das „Wie“ kommt es an! Präpotenz vom ersten bis zum letzten Satz! Verglich z.B. meine durchaus höfliche Frage - da ich zur Besichtigung aus Wien per Flugzeug angereist wäre - nach einem eventuell möglichen preislichen Entgegenkommen mit dem „Feilschen in einem türkischen Bazar“ Dies ist mehr als respektlos! Aber er bedankte sich schlussendlich, dass ich mit meiner Frage nun einem anderen Interessenten die Möglichkeit zum Ankauf gebe! Ich wünschen allen LeserInnen und natürlich auch Herrn Fröhlich eine geruhsame und friedliche Weihnachtszeit!

Rainer Bruns

macht sich darüber lustig, dass man es wagt eine Inzahlungnahme anzufragen. Kommt für mich als Händler nicht in Betracht. - unseriös und unprofessionell.

R5 Alpine Turbo 2

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Herr Fröhlich antwortet sofort, auch wenn das Fahrzeug nicht mehr zum Verkauf steht. 👍

CYRIL

reponse rapide

Frank Zickmantel

Leider war das Fahrzeug bereits verkauft als ich ankam. Leider wird es noch immer angeboten.

JZ

Einfach mal vorbeifahren. Ist ein besonderer Laden. Lohnt sich.

Peter Müller

Schnelle Kontaktaufnahme des Verkäufers. Leider aber teilweise unhöfliche und überhebliche Antworten. Das hat mir die Reise dort hin dann auch verdorben.

Rene

A good answer with extra pictures, so happy with them.