Aghil Automobile

Steiermärker Straße 50, 70469 Stuttgart

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Leon

Service und Kauf war alles top. Hatte noch Probleme mit dem Licht und der Klimaanlage…die beiden waren steht’s freundlich und haben diese Schäden auch ohne einen Cent zu verlangen repariert

E.Schilling

Die Beratung, das Personal, der Kundendienst, der Zustand des Autos und die gesamte Kaufabwicklung wurden ausgezeichnet. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Manfred Grimm

Sehr zuverlässig!!!

Nissan, Almera, Tino

Sehr freundlicher und offener Kontakt. Wir wurden am Telefon schon sehr gut über das Fahrzeug informiert. Ein kurzfristiger Termin war gar kein Thema. Als wir das Fahrzeug besichtigten bekamen wir sofort die Schlüssel und durften uns selbst ein Bild davon machen. Der Verkäufer hat einen offenen und ehrlichen Eindruck gemacht, hat uns auch sofort auf zwei Dinge hingewiesen die er am kfz noch reparieren muss. Trotz vorhandenem TÜV von noch 1 Jahr, hat er uns sofort frischen TÜV zugesagt. Beim abholen wurde uns das kfz noch von unten auf der Hebebühne vorgeführt, fast wie im Autohaus. Sehr freundliches Team, jederzeit wieder.

Claudia

alles top, korrekter Händler

PETER D.

Habe bereits 2 Fahrzeuge zuvor bei diesen Händler gekauft. Saubere Fahrzeuge mit neuen TÜV zu einem erschwinglichen Preis. Sehr entgegenkommend bei Beanstandungen die einem nicht gefallen. Werde ich weiter empfehlen.

Patrick

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung.

C. F.

Faires Angebot immer wieder gerne.

von Borstel

Sehr verbindlich

Tolles Fahrzeug

Ich habe einen BMW 318i gekauft. Bei diesem Händler ist man in guten Händen. Ein tolles und sehr nettes Team. Endlich ein Gebrauchtwagenhändler der sich von allen anderen abhebt durch sehr kompetente, fachliche und ehrliche Beratung. Super ist auch seine Werkstatt dadurch ist man auch nach dem Autokauf super gut aufgehoben. Der Autohändler hat mein vollstes Vertrauen. Kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen. Doris N.