AH Armin Adler GmbH & Co. KG

Volkswagen- und Skoda-Vertragspartner

OT Ottendorf 10, 01819 Bahretal

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Hummel

Alles Tip-Top! Super Angebot, schnelle Kommunikation, super freundlich, kompetent und unkompliziert. Auto nach Berlin geliefert! Gerne wieder!!!

Antwort: AH Armin Adler GmbH & Co. KG

Danke, Herr Hummel! Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

jochen hoppe

zuverlässig.

Harter

Der Kontakt zum Händler war sehr angenehm. Die Beratung war sehr ausführlich. Der Verkäufer hat mir alle Fragen gut und zufriedenstellend beantwortet. Dennoch entschied ich, das angebotene Fahrzeug nicht zu kaufen.

?

Alles Top, keinen Grund zur Klage !

Roman Feld

Kaufvertrag wurde per Mail verschickt. Lieferung des PKW`s wie vereinbart. Sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Kia Soul Spirit

Ich kann das Autohaus Armin Adler nur empfehlen! Ich war schon etwas auf der Suche nach einem neuen Auto und hatte meine Pläne bereits auf 2019 verschoben, als ich die Anzeige des Kia Soul fand. Kurz angerufen, Auto ist noch da und Fotos werden nachgereicht. Am nächsten Tag war die Anzeige mit Fotos versehen und alles weitere wurde klar gemacht. Der Wunsch nach Sommerreifen wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein unkomplizierter Verkauf des Autos und mit gleichzeitigem Ankauf meines alten Autos rundete dieses Geschäft ab. Jederzeit wieder. :)

Danny

Schnelle und nette Kommunikation.

H.Domning

Freundlich seriös

H. Zeinert

Hier wurde ich als Kunde wahrgenommen und behandelt. In den sogenannten großen AH bin ich eine "Nummer" die abgearbeitet wird. Der Unterschied ist spürbar, deshalb kann ich das AH Adler nur empfehlen!

frank.beisheim@arcor.de

schnelle Antwort; leider kein Kauf geworden