AH Becker-Tiemann Minden-Lübbecke GmbH & Co. KG

Uphauser Weg 70, 32429 Minden

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

BMW 118i, M-Sportpaket

Sehr freundliche und professionelle Abwicklung.

Dr Florian Grießer

Sehr kompetente Beratung und schneller Rückruf.

Armbruster

Top Service. Am Telefon wurde das Auto sehr gut beschrieben. Herr Kracht war ein sehr netter Verkäufer und hat alle Vereinbarungen eingehalten. So wünscht man sich einen Autokauf. Gerne wieder.

Ralf Willems

Probefahrt abgesprochen und einen weiten Weg in Kauf genommen. Rief auf halber Strecke an, dass der Wagen doch schon verkauft sei. Sehr ärgerlich.

S.P.

Sehr netter Kontakt. Gute Beratung.

N. Klemm

Alles in allem sehr zuverlässig. Leichte Abzüge gab es, weil das Auto nicht wirklich gründlich gereinigt wurde. Ansonsten lief alles reibungslos und wie vorab besprochen. Ich bin sehr zufrieden. Danke Herr Lück

Gast

Schneller, freundlicher Kontakt.

P_aus_L

Fahrzeug angeschaut, 3 Stunden zu spät zurückgemeldet und dann Kaufzusage gemacht. Wegen eines anderen, danch liegenden Besichtigungstermins kam der Kauf nicht zustande. Kann man so machen, fanden wir aber nicht gut.

M.Hahn

Alles Super gelaufen!!! Das sind Profis da passt alles!!! Weiter so!!!!

Thomas Schmidt

Der Händler war nett und zuvorkommend. Eine Besichtigung und Probefahrt des Wagens war problemlos möglich. Zudem wurde nicht, wie bei anderen Händlern, versucht mir um jeden Preis ein Auto anzudrehen.