AH Becker-Tiemann Minden-Lübbecke GmbH & Co. KG

Siemensstr. 4, 32312 Lübbecke

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Maik Weinert

Es lief alles super.

RaSch

Schnelle Reaktion, leider sind nur BMW Ausstattungen/Extras geläufig, keine Porsche Macan Details.

Tan Nguyen

Super nett und schnell

Günter Koschyk

Sehr gutes Autohaus und sehr gute Beratung per E-Mail so wie auch Telefonisch. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

BMW Kaufanfrage

zuverlässiger Rückruf des Autohauses; Kauf kam nicht zustande, da das angebotene Fahrzeug als Leihwagen gelaufen war.

Darren

korrect en vriendelijk

JG

Guter Gesamteindruck

Bohligula

Angenehmer, netter Kontakt und allzeit freundlich!

Jiří Penc

Alles lief sehr gut, der Verkäufer war bereit und das Auto wurde richtig beschrieben. Der Händler half mir bei allem, was ich brauchte.

bmw 2er activ tourer

war mit dem beratungsgespäch zum faerzeug sehr zufrieden werde warscheinlich den bmw kaufen