18 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

O.Sch

Alles super, sehr ansprechend geantwortet, würde immer wenn man beabsichtigt ein Auto zu kaufen auf diese Adresse zurückgreifen.

Cini Janine

Ich bin absolut zufrieden. Super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße

Opel Insignia 1,4 LPG

Der Kontakt mit dem Verkäufer war vom 1.Telefongespräch an verbindlich und vertrauensbildet und das Fahrzeug war ein sehr fäires Angebot. Hervorzuheben ist der geamte Service, welche das Autohaus übernahm. Auch die Fahrzeugübergabe war hervorragend organisiert. Deshalb empfehle ich das AH Dullin an dieser Stelle uneingeschränkt weiter.

Sabrina

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent. Das Fahrzeug ist toll.

saschum

Sehr freundlicher Kundenservice / gute Beratung / Fazit - hat alles prima geklappt / in Zukunft gerne wieder

Christine Freude

Reibungslose, schnelle und kompetente Abwicklung.

Dustin Schreiber

Einfach nur top

Caravan Wusterhausen

Toller Service !

morgenstern

sehr empfehlenswert, freundlich, kompetent, preiswert

Ozren

Super service und beratung