AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Obere Hauptstr. 8, 85084 Reichertshofen-Winden

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Fiat Ducato Maxi

Alles gut gelaufen, die Beschreibung und die Beantwortung der Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Gern kontaktiere ich den Händler wieder.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Service. Sicherlich auch in Coronazeiten schwer für die Händler den Kontakt zum Kunden nur auf Distanz...

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Vielen Dank für die schöne Bewertung

W.S. Michelstadt

Wenn es 10 Sterne gäbe würde dieses Autohaus die von mir erhalten. Es kann nichts besseres geben. Alles Super!

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Herzlichen Dank. Das freut uns sehr

Thermo-Fen GmbH

Freundlicher Kontakt und sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Erstklassiger Service! Können wir nur wärmstens weiter empfehlen!

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Besten Dank für die schöne Bewertung

Hans

In der Anzeige wurde leider nicht benannt, dass das Fahrzeug zwei schwere Unfälle hatte und der Lack umlaufend zerkrazt ist. Telefonisch hat er Händler jedoch auf diese Schäden hingewiesen.

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Vielen Dank.

Manuela

Anfragen werden superschnell beantwortet..sehr nett :)

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das freut uns sehr wenn alles geklappt hat.

xiùmenes

tres bien

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Gabriele Papiro

Ich kann nur empfehlen. Freundlichkeit und Kundenorientiert.

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Vielen Dank für die die schöne Bewertung.

Rebecca H.

Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, serviceorientiert und nett. Eine schnelle Abwicklung hat den Autokauf noch dazu erleichtert. VIelen Dank

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alfred G.

Der Händler hat sehr schnell geantwortet, noch am Tag der Anfrage. Das ist sehr gut. Er entschuldigte sich, dass der mit Allrad beworbene Wagen kein Allrad hat ,infolge Schreibfehlers. Das glaube ich erstmal. Eine Korrektur sei bei Autoscout veranlasst. Autoscout brauche dafür Zeit. Das war am 3.7.19. Heute am 13.7.19 steht in der Beschreibung zu dem Wagen immer noch Allrad. Ich weiß nicht, an wem das liegt. Aber für mich als Interessent, der eine bestimmte Ausstattung sucht, ist das unbefriedigend. Leider stellte ich bei über 10 Anzeigen verschiedenster Händler mit, dass beschriebene Merkmale nicht vorhanden sind. Teils antwortete man auf Anfrage und räumte es ein. Teils meldete man sich nicht zurück. Ich spreche hier nicht nur von Fähnchen-Händlern an der Ecke, sondern auch von Markenhändlern. Es ist erschreckend und enttäuschend.

Antwort: AH Klepmeir Gmbh & Co. KG

Leider hat anscheinend die Technik irgendwo versagt. Ich habe nochmal das Fahrzeug kontrolliert. Laut unserem System ist das Fahrzeug ohne Allrad angegeben. Damit es nicht mehr falsch angezeigt wird, habe ich das Fahrzeug aus der Börse gelöscht.