AH Stadler GmbH

2 Bewertungen

Sentenharter Str. 16, 88605 Sauldorf-Rast

Öffnungszeiten

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 43.000,-

Erhöhter Preis

15.000 km12/2019133 kW (181 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel8 l/100 km (komb.)213 g/km (komb.)

€ 9.450,-

Keine Angabe

102.500 km07/2016110 kW (150 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel5,8 l/100 km (komb.)147 g/km (komb.)

€ 13.200,-

Fairer Preis

23.300 km11/201488 kW (120 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,4 l/100 km (komb.)124 g/km (komb.)

€ 18.900,-

Guter Preis

36.000 km09/2018103 kW (140 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,1 l/100 km (komb.)139 g/km (komb.)

€ 17.300,-

Erhöhter Preis

31.700 km12/201794 kW (128 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin7,6 l/100 km (komb.)176 g/km (komb.)

€ 26.500,-

Fairer Preis

10.000 km08/2021120 kW (163 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin7,2 l/100 km (komb.)167 g/km (komb.)

€ 44.000,-

Hoher Preis

10.000 km12/2019133 kW (181 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel8 l/100 km (komb.)213 g/km (komb.)

€ 35.900,-

Fairer Preis

5.000 km09/2021110 kW (150 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin6,7 l/100 km (komb.)154 g/km (komb.)

€ 16.500,-

Fairer Preis

5.500 km11/202161 kW (83 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin- (l/100 km)- (g/km)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.