AH Wilstacke + Growe GmbH & Co. KG

Hauptstr. 3, 48249 Dülmen-Rorup

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Seat Alhambra

Auch wenn es nicht zu einem Kauf kam, war der Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit!

Land Auto Center

Immer wieder gerne.. Alles bestens.

Netter Kontakt, schmutziges Auto

Der Kontakt war freundlich, einfach und schnell hergestellt. Ich habe mir das Auto nur von außen angeschaut (außerhalb der Öffnungszeiten ). Das Auto war so schmutzig und weist so viele Kratzer und kleine Dellen auf, dass es für mich nicht weiter interessant war. Staub und verschmutzte Sitze müssen in diesem Maße auch nicht für ein gebrauchtes Fahrzeug als normal betrachtet werden. Zumindest sollten die Herbstblätter von der Rückbank. Somit habe ich 40Km für Null und nix gemacht.

Seat Ibiza

Alles super gelaufen.

josef-loell@web.de

Würde immer wieder da kaufen.

S.E.

Freundliche und kompetente Beratung