AHAG GmbH & Co. KG

BMW Vertragshändler

Herzlia Allee 107, 45770 Marl

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Einfach und gut

Von der Kontaktaufnahme nach der ersten Anfrage bis Kaufvertragsabwicklung lief alles reibungslos und souverän. Positiv war, dass das Fahrzeug bis Probefahrt und Abschluss auch zurückgehalten wurde, macht längst nicht jeder Händler. Großes Lob dafür, denn nicht jeder Käufer ist kurzentschlossen oder bereits ausreichend vorinformiert

Polec Catalin

ok

Ford C max

Cool

R.Bald

Sehr Kompetent und Hilfsbereit, Freundlich und zuvorkommend.Tolle Berazung

Pascal Sewz

Top! Immer wieder gerne :) ! Sehr zu empfehlen

Peter W.

Top Händler. Vom Anfang bis zum Kauf sehr freundlich und kompetent. Probefahrt war ohne Probleme möglich. Zum Fahrzeug wurde nicht verschwiegen und auch aufgezeigte Mängel wurden abgestellt. Rund um zufrieden. Klare Kaufempfehlung! Herzliches Dankeschön an Herr Mücher und das Team vom AHAG!

opalolala

Sehr freundlich

T24011483

.... sehr gute Beratung, vorab per Telefon - Besichtigung und Probe Fahrt in Ordnung, Anfahrt aus Mainz

F

Hat schnell Kontakt aufgenommen , Beschreibung des Fahrzeugs war ok,kam nicht zu Kauf .

fred.gornik@t-online.de

habe am 12.11.15 im Namen meiner Frau Ursula einen neuen 1ser gekauft