title
title

AHAG GmbH & Co. KG

Kurt-Schumacher-Straße 382, 45897 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

F.R

Trotz eines Termins eine halbe Stunde gewartet . Sehr desinteressierter Eindruck der Empfangsdame, es wurde kein Getränk angeboten. Seitens des Verkäufers keine Entschuldigung für die Verspätung. Trotz Termins hatte der Verkäufer die Wagenschlüssel nicht dabei und wusste auch nicht wo der Wagen steht. Ca. 1/2Std. das Auto gesucht. Nach Besichtigung keine Rückmeldung des Verkäufers wegen einiger Fragen. Der Verkäufer konnte trotz mehrmaligen Anrufen nicht mehr kontaktiert werden. Dieses Autohaus werden wir nicht mehr betreten.

Posma

Contact mit Tobias Kauth, sehr freundlich und kundgericht! Auto war bereit fuer probefahrt und sehr schoen. Der wahl ist aber auf ein etwas jungere geworden.

Rick

Auto war nicht verfiugbar. 450 km um sonnst gefahren.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

BMW
MINI

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

AHAG GmbH & Co. KG

Ihr Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Verkauf Neuwagen / Gebrauchtwagen

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren