AHF Autohausfamilie GmbH & Co. KG

Hauptstr. 6 - 12, 66649 Oberthal

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AHF Autohausfamilie GmbH & Co. KG

  • Details

    Marion u. Roland Müller

    Wir sind schon seit über 20 Jahren Kunde bei der Autohausfamilie in Oberthal und immer mehr als zufrieden mit dem Service. Unser aktueller Autokauf hat dies nur nochmal bestätigt. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Autowunsch erfüllt und umgesetzt. Wir können die Autohausfamilie nur wärmstens empfehlen.

  • Details

    Anton Reinert

    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zu jeder Zeit ein ein gutes Gefühl und aufschlussreiche Gespräche.

69 Kommentare

Co

super einmaliger Service, ich wurde mehrmals so oft nötig, sogar abgeholt - da ich zur Zeit nicht gut zu Fuß war - alles verlief sehr professionell und zuverlässig und kompetent. Ich bin sehr froh und glücklich soll ein Unternehmen gefunden zu haben. Perfekt.

UF

Ich kam - sah - und entschied mich für diesen Golf. Ich brauchte dringend ein neues Auto und mir wurde prompt, schnell, professionell und zuverlässig geholfen. Sogar ein kostenloser Ersatzwagen stand für mich bereit. Ich bin sehr begeistert. Ein Geheimtip diese Firma. Findet man sehr selten.

Perfekt von Anfang bis Ende

Von Beginn bis zum Ende fühlte man sich hervorragend aufgehoben. Man hatte nicht das Gefühl, als würde man sich bei einem Autohändler befinden. Uneingeschränkt kann ich die Familie Schaum empfehlen.

Wolf

Sehr freundlich und kompetent. Gute Beratung.

Markus Halfmann

Super gute Firma. Würde ich jedem weiterempfehlen. Korrekt alles abgelaufen. Jederzeit wieder

Markus

Wir fühlten uns nicht nur gut beraten, sondern auch umfassend bei Rückfragen informiert. Das Fahrzeug entsprach 100% den Beschreibungen, zusätzlich wurden uns eine umfassende Garantie und Nachbereitung angeboten, die unser Vertrauen in die Autohausfamilie bestätigten. Wir können das Autohaus in Oberthal und die angeschlossene Service-Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sascha Blumacher

Ich wurde im Rahmen des Kaufprozesses sehr gut beraten und unterstützt. Ein Leihwagen wurde bis zur Auslieferung des neuen Wagens zur Verfügung gestellt und die Gespräche verliefen stets freundlich und kundenorientiert. Die Autohausfamilie ist stets für ihre Kunden erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Autohausfamilie bedenkenlos weiterempfehlen.

Antwort: AHF Autohausfamilie GmbH & Co. KG

Ganz herzlichen DANK - das motiviert uns sehr und sport uns an. Besten DANK an die ganze Familie.

John

Vielen Dank für die schnelle ,kompetente,sehr freundliche Beratung. Meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt.Immer wieder gern