AHG Autohandelsgesellschaft mbH

Gutenbergstr. 2, 72250 Freudenstadt

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Bmwi3

Zu empfehlen

XR

Alles Bestens.

X2 AHG FDS

Sehr zufrieden, sehr gute Abwicklung, jederzeit wieder

Anonym

Wir sind extra 2,5 Stunden hingefahren. Haben das Auto Probegefahren, dabei war am ganzen Fahrzeug ein leichtes Vibrieren festzustellen. Auch das Lenkrad hat vibriert. Als wir zurück kamen und den Schlüsse auf den Tisch gelegt haben, wurden wir Ignoriert und nach ungefährt einer Minute kam dann einfach die Frage: Kauft ihr nun das Auto? Es wurde ohne uns ein Platz anzubieten der Kaufvertrag untergeschoben. Wir haben zum Glück in den Vertrag aufgenommen, dass wir das Vibrieren weghaben wollen, sonst kaufen wir es nicht. 5 Tage später kommen wir wieder hin und das Problem war vorhanden, obwohl uns versichert wurde, dass es nun weg wäre. Der Werkstattleiter hat einfach gemeint, das ist kein Mangel. Für uns eine sehr enttäuschende Erfahrung...

G.S.

Wir waren sehr zufrieden.

Günther

Bewertung bezieht sich nur auf den ersten Kontakt, da nicht weiter verfolgt

Super zuverlässig und vertrauenswürdig.

Absolut zum Weiterempfehlen.

1erBMW

Fachverkäufer hatte sehr gutes Fachwissen. Hat sich nach Betriebsschluss noch Zeit für seine Kunden genommen. War sehr zuvorkommend.

Annie

Gants Professional

hanskneissler@gmx.de

Sehr gute BMW Werkstatt,angenehme Verkaufs-Gespräche ,leider keine Probefahrt möglich.