AHG Autohandelsgesellschaft mbH

Ein Unternehmen der Alphartis SE

Jahnstraße 93, 73037 Göppingen

12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

bubulina6@googlemail.com

Sehr Freundlich und kompetent

Werner Pfeffer

Sehr angenehmer Kontakt

STEPHANE ARNAUD

EN ATTENTE D'ETUDE SUR UN VEHICULE DE DIRECTION DE MOINS DE 6 MOIS POUR RETOUR EN FRANCE

Privat

Sehr angenehmen Kontakt mit Herrn Höhl. Alle Fragen wurden fachlich und kompetent beantwortet. Gerne wieder :)

Keine Rückmeldung

Leider habe ich nichts mehr von dem Autohaus gehört obwohl ich die gewünschten Unterlagen zur Verfügung gestellt habe!

BMW Cabrio 440 Neuwagen

Herr Höhl ( Verkauf) sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend….

HarryBee

kompetent, schnell, freundlich, zuverlässig

Kreuzbube

Nur autom. Mail erhalten. Auf eine einfache Frage wollte ich nur eine einfache Antwort. Leider nicht.

Constantin

Sehr kompetenter Verkäufer Auf alle Fragen schnell geantwortet Sehr zu empfehlen

Alen Pavlovic

Zufrieden und weiterempgehlen.