ahg Autohandelsgesellschaft mbH

Weberstr. 13, 72160 Horb/Neckar

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Sevdail Sulejmani

Super freundliche Mitarbeiter. Erklären einem alles sehr genau und verständlich. Sehr sehr gute Auswahl an Autos. Sehr empfehlenswert.

Tom Maris

Andreas Glücker is a very correct salesman.

Franz

Musterbeispiel für perfekte Kaufabwicklung

Sven Herrmann

x

Luana

Sehr freundlich und gut beraten worden

218 active tourer

Freundliche Mitarbeiter kam leider nicht zum Verkauf würde ich weiterempfehlen

Vielen Dank

Herrn A_car ;))

Ruwal

Über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage gestaltete sich die Kontaktaufnahme für eine Probefahrt etwas zäh. Beim gekauften Fahrzeug wurde die Batterie und zwei Vorderreifen kostenlos erneuert. Insgesamt würde ich die AHG Autohandelsgesellschaft mbH aus Horb/Neckar weiterempfehlen.

Enno G.

Leider kam es nicht zur angekündigten telefonischen Kontaktaufnahme durch den avisierten zuständigen Verkäufer, vermutlich aufgrund einer erhöhten Interessentennachfrage zu diesem Fahrzeug.

VIVA

Im großen und ganzen hat alles gut funktioniert!