ahg Autohandelsgesellschaft mbH

Nagolder Str. 57, 71131 Jettingen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Jettingen

Seriöse Verkaufsgespräche

Das besichtigte Fahrzeug entsprach zwar der Beschreibung, aber das Angebot für eine Inzahlungnahme war unterirdisch. Jeder andere Händler hat unverhandelt 4-6 TEUR mehr angeboten. Da die Daten des Fahrzeuges bereits am Tag vorher vorlagen hätte man mir das auch vorher mitteilen können und hätte mir 500km Fahrt erspart.

Alfred

Pas d'achat direct, mais par l'intermédiaire d'un agent français

Markus Klimm

Gute Beratung. Freundliches Personal. Was will man mehr? War überaus zufrieden und würde auch wieder ein Auto dort kaufen.

Andreas Behr

Nach der Anfrage kam es zum telefonischen Kontakt. Daten für die Inzahlungnahme wurde abgegeben, aber ich habe leider keine Rückmeldung dazu bekommen. Beim Verkauf meines favorisierten Fahrzeuges wurden mir Alternativen angeboten. Grundsätzlich ok, aber mit Reserven, auch wenn es nicht zum Verkauf/Ankauf kam.

George

nach zwei Besichtigungen meinerseits mit 400km Fahrstrecke wurde der Wagen dann ohne weitere Rückmeldung verkauft. Bei der zweiten Besichtigung würde eine Probefahrt immer noch als gefährlich eingestuft obwohl die Straßen Schnee frei waren und völlig abgetrocknet. Fahrzeug hatte auch deutlich mehr optische Mängel als im Inserat und Tel beschrieben.

Emko

Seriös, freundlich, professionell

H.Seitz

Der Händler hat nach meiner Anfrage am selben Tag per Telefon Kontakt aufgenommen. Am nächsten Tag hatte ich schon ein Angebot für meinen Gebrauchten Audi Q5 erhalten.