AHG Autowelt

Weberstraße 19, 72160 Horb am Neckar

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Top Verkäufer und Service

Tolle Abwicklung. Fahrzeug einwandfrei mit neuer Inspektion. Super Verkufsabwicklung. Einen tollen Blumenstrauß als Gratulation. Herrn Acar kann ich wärmstens empfehlen.

Andreas Schnell

Alles hat gut geklappt, meine Fragen beantwortet.

Alkhaliefa

Professionelle und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden fachgerecht und verständlich beantwortet. Wünsche bzgl. des Fahrzeuges wurden erfüllt. Ich bin sehr zufrieden, werde das nächste Auto wieder bei ahg kaufen und dieses Autohaus weiterempfehlen. Ein Großes Dankeschön an Herrn Acar, der ist Ein sehr guter und ehrlicher Berater.

Peugeot 2008

Netter Kontakt, tolle Auskunft und schlussendlich Kaufabwicklung.

msilfang

sehr netter kontakt , nicht aufdringlich. Leider wurde landrover approved nicht angeboten aus diesem grund das fzg. nicht gekauft.