AHH Auto Handelsagentur Hamburg

91 Bewertungen

Dannenkamp 2, 22869 Schenefeld | Hamburg

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Claus van der Jagt

Sehr zufrieden mit ankauf MB GL 320!

Wilfried Guski

Das Autohaus hat sich sofort gemeldet

Mercedes Benz 300 SL

Flexibel, zuverlässig, freundlich

Porsche 993 4s Lotec Turbo

Alles Top, hat sich telefonisch und per Mail gemeldet. Absolut weiter zu empfehlen.

993

Danke für die ehrliche und gute Beschreibung!

wergei

Ein Gebrauchtwagenhändler mit einer für diese Zunft ungewohnten hanseatischen Kaufmannskultur. Der Angebotspreis ist wenig basarfähig, aber man bekommt für sein Geld einen fairen und reellen Gegenwert. Alle Daumen hoch !

Wolfgang Bösche

Ich habe Herrn Pfafferott als einen fachkompetenten, zuverlässigen und freundlichen Händler kennengelernt. Er hat sich bereits im Vorfeld des Kaufvertrag-Abschlusses viel Zeit für die Beantwortung meiner Rückfragen zum Fahrzeug genommen und ist kurzfristig erreichbar. Vielen Dank für den umfassenden Service, die aufmerksame, unkomplizierte Betreuung sowie von mir kurzfristig gewünschten Übergabe des Fahrzeuges. Ich würde bei Herrn Pfafferott jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

GLS 500

Das Autohaus "AHH-Auto-Handelsagentur-Hamburg" hat auf mich auf Anhieb einen sehr ordentlichen und professionellen Eindruck gemacht. Die Autos stehen drinnen in einer sehr übersichtlichen Halle, nicht wie bei anderen Händlern draußen. Er ist sehr nett und professionell. Er hat sich die Zeit genommen und mich super beraten und alles am Fahrzeug vorgezeigt. Nach dem Verkauf wurde das Auto vom Autohaus auch noch angemeldet. Also ein rundum sorglos Paket. Ich kann das Autohaus AHH nur weiterempfehlen.

Rau

Händler mit Leib und Seele- ehrlich, super freundlich und zuvorkommend. Unkomplizierte Abwicklung: zu 100% Weiterempfehlung! Wir sagen: vielen Dank.

Thomas Ottenstroer

kompetent, sachlich, unkompliziert