AHH Auto Handelsagentur Hamburg

Dannenkamp 2, 22869 Schenefeld | Hamburg

Öffnungszeiten

94 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

94 Kommentare

Marco Mucilli

Prezzo elevato.

Saxophoniste67

Un accueil à la hauteur du sérieux de ce garage. Service impeccable, véhicule propre, conforme à la description. De superbes véhicules soignés, documents en ordre, rapidité de réponse, efficacite. Je recommande les yeux fermés

Alberto

Veloce a rispondere alle domande sull'auto.

Claus van der Jagt

Sehr zufrieden mit ankauf MB GL 320!

Wilfried Guski

Das Autohaus hat sich sofort gemeldet

Mercedes Benz 300 SL

Flexibel, zuverlässig, freundlich

Porsche 993 4s Lotec Turbo

Alles Top, hat sich telefonisch und per Mail gemeldet. Absolut weiter zu empfehlen.

993

Danke für die ehrliche und gute Beschreibung!

wergei

Ein Gebrauchtwagenhändler mit einer für diese Zunft ungewohnten hanseatischen Kaufmannskultur. Der Angebotspreis ist wenig basarfähig, aber man bekommt für sein Geld einen fairen und reellen Gegenwert. Alle Daumen hoch !

Wolfgang Bösche

Ich habe Herrn Pfafferott als einen fachkompetenten, zuverlässigen und freundlichen Händler kennengelernt. Er hat sich bereits im Vorfeld des Kaufvertrag-Abschlusses viel Zeit für die Beantwortung meiner Rückfragen zum Fahrzeug genommen und ist kurzfristig erreichbar. Vielen Dank für den umfassenden Service, die aufmerksame, unkomplizierte Betreuung sowie von mir kurzfristig gewünschten Übergabe des Fahrzeuges. Ich würde bei Herrn Pfafferott jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.