Ahmed Moussa, Automobile e.K.

Treppenstraße 22-26, 58638 Iserlohn

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

moussa's Autohaus

Kompetentes und sehr seriöses Team, kollegial und sehr zuvorkommend

Margaritis Brousas

α

Isa Koyuncu

Ein sehr freundlicher Verkäufer. Kann ich immer weiter empfehlen.

Mein Händler des Vertrauens

Sehr freundlich, Kundenorientiert. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten. Wenn nwendig, kaufr ich hier auch ein weitere Auto..

M. Mahler

Durchaus zu empfehlen, der Kontakt war freundlich und angenehm, das Fahrzeug war zutreffend beschrieben.

Ford Ranger DoKa XLT 2.2 TDCi

Sehr gut erreichbar, Mängel am Fahrzeug direkt bekannt gegeben, ohne Nachfrage !!! Extrem schnelle Antworten, sowohl bei email als auch bei Telefonkontakt, Probefahrt möglich, ... Uneingeschränkt empfehlenswert. Ich sage danke :-)

Susi

Alles hat wie versprochen geklappt, sehr zuverlässig.

Caddy Ka/Kb Life Team Caddy Eco Fuel AHK

Freundlich Alles OK.

L.M.

Der Händler war sehr flexibel und hat sich an alle getroffen Abmachungen gehalten. Die Kommunikation mit dem Händler war einfach und zielführend.

D.M. aus Essen

sehr netter Kontakt - Auto war wie beschrieben - tutti kompletti mit meinem 1er BMW sehr zufrieden:-) kann ich nur weiter empfehlen