AHS Auto + Technik GmbH

Mittelstraße 3, 06333 Hettstedt OT Walbeck

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

D. Junge

Freundlichkeit und hohe fach- liche Kompetenz zeichneten die Beratungsgespräche mit Hr. Wilde aus und waren aus meiner Sicht ausschlaggebend für den Kauf unseres neuen Fahrzeugs .

Carmen

War gut

Enno

Freundliches Personal. Alles wie es sein soll. Gerne wieder.

M. Schwarz

Herr Wilde hat uns sehr nett und kompetent beraten. Gerne empfehlen wir Ihn weiter.

Ford Tourneo Custom Titanium X mHEV

Der Kontakt wurde erst Telefonisch und anschließend per E-Mail hergestellt. Wenn Fragen aufgekommen sind wurde ich durch Herr Wilde vom AH- ahs-auto-+-technik-gmbh zurückgerufen. Sehr Kundenorientierung. Danke! Die Dokumente wurden sehr schnell Versand. Ich bin sehr zufrieden mit der kpl. Abwicklung.

CB-Ford

Empfehlenswert. Danke

RaKr

Problemlose und einfache Abwicklung trotz für mich weiter Entfernung. Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Hat wirklich Spaß gemacht ;) Vielen Dank für alles, Herr Wilde 👋🏼

Jens und Kathrin

Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Wir reisten 180km an um unseren neuen Ford Tourneo Custom abzuholen. Wir waren begeistert. Hervorzuheben ist das Engagement von Hr. Wilde! Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch einen Mitarbeiter zu haben. Vielen herzlichen Dank!!!

Thomas

super Service, angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung.

Heike Möhl

Sehr freundlich und zuvorkommend Nach der ersten Besichtigung haben wir uns zwar ein anderes Model (Auto) gekauft aber wir waren und sind mit den Mitarbeitern sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.