AHS mbH & Co. KG

Linnertstrasse 17-19, 48249 Dülmen

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Maik Sowada

Das Autohaus, die Autos die zum Verkauf angeboten werden, die ganzen Mitarbeiter und alles drum herum, ist einfach unbeschreiblich. 1A+ mit Sternchen... Das von mir gekauften Auto, wurde im Top Zustand übergeben, bei einer Sache die gerichte werden musste (nicht vorhersehbar) wurde alles mögliche in Bewegung gesetzt, ein Ersatz Fahrzeug gestellt und den Wagen zum Hersteller gebracht. Alles läuft, sensationell. Dankeschön 👍🏼 Nächstes Auto nur bei dir Olaf 😁

HD04

Ausführliches Beratungsgespräch zum Fahrzeug und einer etwaigen Inzahlungnahme.....

Auto

Vom Anfang bis zum Ende ein reibungsloser Ablauf. Kann ich absolut weiter empfehlen. MfG

Herr Thomas Günther

Perfekte und sehr professionelle Abwicklung. Und vor allem, hier wird fair gehandelt!

Los

Sehr korrekte Kaufabwicklung

Dacia Düster

Ich bin absolut glücklich. Es wurde nicht zu viel versprochen. Der Wagen ist genau so wie beschrieben. Ein super Service. Ich empfehle dieses Autohaus auf jeden Fall weiter und freu mich auf ein nächstes Mal.

Craeyonnette

Négociations en cours

ulrike buschfeld

sehr guter service, alles wie beschrieben,bestens zu empfehlen immer wieder gerne

Kann AHS nur empfehlen

Die Leute waren sehr nett und freundlich. Wir haben das Auto gekauft. Es wurde sich an alle Vereinbarungen gehalten. Wir würden jeder Zeit wieder bei der Firma AHS ein Auto kaufen.

Roschi

Meine email wurde leider nicht zufriedenstellend beantwortet