AIS Dresden GmbH

Kötzschenbroder Strasse 193, 01139 Dresden

Öffnungszeiten

113 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

113 Kommentare

Franki

Alles easy gewesen

Tim B.

Wir haben angerufen und hatten ein angenehmes Telefonat. Der Wagen wurde für uns bis Mittwoch reserviert. Als wir uns dann meldeten, würde uns mitgeteilt das der Wagen bereits anderweitig verkauft wurde. Wir haben dort schon eine neuen Toyota Hilux gekauft und hatten dort ein Problem im Service / Garantiefall. Es half uns ein anderer Händler weiter. Daraufhin wurde und durch die Geschäftsleitung von AIS angeboten wir sollten es doch bitte noch einmal probieren und das Autohaus besuchen und dem Team eine zweite Chance geben. Das wäre die Möglichkeit gewesen.... ... leider kräftig schief gegangen.

HANS - DIETER LORENZ

Autos werden nur im Umkreis von 200 km verkauft. Steht nicht im Angebot dabei

Ola

Zuverlässig und sehr professionell Kunden Handlungsbedarf

Winkel

Ich habe schnell eine Antwort vom Händler bekommen. Allerdings meinte die Dame, dass ein verkauf aktuell zu meinem Wohnort nicht möglich wäre. Sehr komisch. Da will man ein Auto verkaufen aber dann irgendwie doch nicht.

Zuverlässige Kontakt

Schneller Rückmeldung nach Anfrage geschickt würde.

Manfred

Ein guter Toyota-Händler, umfangreiche Fahrzeugangebote und freundlicher und verläßlicher Partner

Tr4

Sie verkaufen keine Fahrzeuge an Kunden ausserhalb ihres Firmensitzes

KN

Sehr zuverlässig und kompetent.

Obracaj

Das ist die Aussage von dem Händler: wenn ich mehr als 200 km von ihn wohne dann verkauft er mir das Auto nicht. Die Aussage so lange ich in Deutschland lebe habe ich nicht gehört.