AJ Automobile

Andreas Jungen

Gerolsteiner Str. 40a, 54570 Hohenfels-Essingen

Öffnungszeiten

185 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

185 Kommentare

Rikoma

Sehr zu empfehlen!!!!!! Super Abwicklung!!!!!! Jede Absprache eingehalten!!!! Jederzeit wieder!!!!!! 5 Sterne Deluxe!!!!!!!!

Stefan

Habe meinen T-Roc R bei Herrn Jungen gekauft und bin von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe vollkommen zufrieden. Einfach ein ehrlicher Verkäufer, der auch keine Frage unbeantwortet lässt. Ich würde jederzeit wieder mein Fahrzeug bei AJ Automobile kaufen.

Schmitz

Vielen Dank für Ihren freundlichen und sehr angenehmen Kontakt. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Alexandra & Eric

Wir haben bei Andreas vor Weihnachten ein sehr schönen und gepflegten T-Roc gekauft. Es war ein nettes, unkompliziertes und professionelles Beratungsgespräch. Auch die Übergabe sowie der Austausch waren reibungslos. Absolut empfehlenswert, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die anderen Fahrzeuge in der Halle haben einen mackellosen Eindruck gemacht. Vielen Dank Andreas und weiterhin viel Erfolg. Alexandra & Eric

Dirk

Schon mehrere Fahrzeuge bei AJ gekauft. Immer wieder sehr zufrieden. Top Service und netter Kontakt. Gerne wieder.

Florian Beck

Herr Jungen ist ein sehr professioneller Verkäufer. Es macht Spaß ein Fahrzeug von ihm zu kaufen. Ein sympathisches und nettes Auftreten entsprechen den Fahrzeugen die angeboten werden. Ich kann Herrn Andreas Jungen ehrlich und überzeugt weiterempfehlen. Florian Beck

Paul S.

Unkomplizierte, schnelle Kommunikation, kompetente Beratung sowie Service und keine aufdringlichen Mails oder Anrufe wie bei anderen Händlern nach einer Besichtigung.

Guido

Sehr netter, sympathischer und Fachkompetenter Verkäufer. Er hat sich an alle Absprachen gehalten dadurch ging der Kauf ohne jegliche Probleme über die Bühne.. Das Auto wurde mir in einem absoluten Neuzustand überreicht. Bei vorherigen Telefonaten war Herr Jungen egal zu welcher Zeit immer erreichbar. So ein Reibungsloser Kauf eines Kfz hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Das Autohaus Andreas Jungen kann ich zu 1000% weiterempfehlen, dort seit ihr bestens aufgehoben. Vom ersten Kontakt bis zur Ansicht des Kfz, Kauf und Abholung ist alles sowas von super gelaufen. Ich habe bei ihm einen Cupra Ateca gekauft. Ich kann es nur nochmal wiederholen kauft euer Kfz bei Autohaus Andreas Jungen. Nochmal tausend Dank an Herrn Andreas Jungen für den erstklassigen Cupra Ateca.

Viktor Klass

Ist alles gut und schnell gelaufen.

Frank

Der gesamte Kauf war vom ersten Telefonat bis zum Abholen des Fahrzeugs sehr angenehm. Wir fühlen uns kompetent beraten, Herr Jungen ist sehr vertrauenswürdig und geduldig. Wir sind zufrieden und haben den langen Anfahrtsweg nicht bereut. Deshalb bewerten wir diesen Händler mit 'sehr gut'.