AJ Automobile

Andreas Jungen

160 Bewertungen

Gerolsteiner Str. 40a, 54570 Hohenfels-Essingen

Öffnungszeiten

160 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

160 Kommentare

Dragos B

The buying process was absolutely flawless and I had one of the best experiences purchasing my vehicle from AJ. Andreas was very friendly, patient and provided me with all the necessary details regarding the vehicle in a transparent and professional manner. The car was exactly as described and I am very happy with my purchase. I would definitely recommend AJ to anyone who is looking to buy a vehicle.

Manfred Endres

Es ist alles reibungslos gelaufen. Bin sehr zufrieden. Herr Jungen ist nett und zuvorkommend. Gerne wieder. 👍

Daniel09

Der gesamte Prozess vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf erfolgte sehr zuverlässig, offen und ehrlich. Das Auto war genau wie inseriert bzw. Telefonisch beschrieben. Alles in allem war das ausschlaggebend für den Kauf. Von meiner Seite kann ich den Verkäufer mit guten Gewissen weiterempfehlen!

V.F.

Ich kann der Verkäufer nur empfehlen, er ist überaus kompetent , sehr freundlich und bei allen Fragen steht er einem beratend zur Seite. Top!!!

Frank

Hat vom ersten Gespräch über die Probefahrt bis zur endgültigen Kaufabwicklung alles schnell und einfach funktioniert.

H. B.

Herr Jungen ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vor allem sehr seriöser Händler. Er hält sich zu 100% an sämtliche vereinbarten Absprachen. Herr Jungen ist zu jeder Zeit per E-Mail & Telefon erreichbar und antwortet sehr zügig auf alle möglichen Fragen rund um das angebotene Fahrzeug. Alle gemachten Angaben über die von ihm angebotenen Fahrzeuge stimmen überein. Vom ersten Telefongespräch, Probefahrt und anschließendem Autokauf hatte ich durchgehend ein sehr gutes Gefühl. Herr Jungen besitzt ein umfassendes Wissen über alle Fahrzeuge, die er verkauft, wodurch ich mich kompetent und vor allem sehr ehrlich beraten fühlte. Selbst Lackmessungen am Fahrzeug wurden von Herrn Jungen vor Ort vorgenommen, um evtl. Vorschäden auszuschließen. Einfach sensationell. Eine solche Vorgehensweise spricht für sich. Selbst renommierte Autohäuser bieten so etwas von selbst nicht an. Die Fahrzeugpapiere wurden vor dem Kauf (keine Anzahlung) per Post zugestellt, damit man im Nachgang das Auto in Ruhe anmelden kann. Erst danach erfolgt die Zahlung und Abholung des Fahrzeugs. Das Fahrzeug wurde bei Abholung in einem Top Zustand übergeben. Ein sehr professioneller Ablauf ohne irgendwelche Probleme und Sorgen. Der Kunde steht bei Herrn Jungen an oberster Stelle. Ich kann mit bestem Gewissen Herrn Jungen sogar 10 Sterne vergeben! Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Herrn Jungen, ohne mit der Wimper zu zucken kaufen. Viele Autoverkäufer könnten sich ein Beispiel an Herrn Jungen nehmen und sich ein großes Stück vom ihm und seiner Vorgehensweise abschneiden. Mit Abstand der beste Händler, den ich bislang erlebt habe. Von Anfang bis Ende war der Service und Ablauf einfach traumhaft.

Mike Carvalho

Sehr zufrieden, sehr Ehrlich und zuverlässig!

Sehr Angenehme Kaufabwicklung!!

Von der Beratung bis zum Kauf hat sich Herr Jungen reichlich Zeit genommen und alle offenen Fragen geklärt. Kaufabwicklung und Abholung vom Auto war sehr angenehm. Das Auto war wie im Netzt beschrieben.

laurent

sehr ernster Mensch, gute Beratung, Professionalität, Freundlichkeit, gute Fortsetzung

Antwort: AJ Automobile

Ein kompletter Kauf per E-Mail über google Translate deutsch/französisch - und es hat funktioniert! Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit dem T-Roc R!

Christian

Sehr netter und professioneller Kontakt, flotte sowie unkomplizierte Kaufabwicklung.

Antwort: AJ Automobile

Christian, vielen Dank für die Bewertung und die sehr nette und unkomplizierte Abwicklung. Ich hoffe die PS vom Cupra werden dir im Up! GTi nicht zu sehr fehlen.