AJ Motors

Norsinger Straße 24, 79189 Bad Krozingen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Richard

Ich sage nur Perfekt ! Sympathisch, Auto wie beschrieben (heute zu Tage selten), Werkstatt dabei. Winterdurchsicht und TÜV ohne Diskussion kostenlos neu und die Winterräder hat er mir auch ohne anzufragen drauf gemacht.

J.W.

Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung. Alles Top. Keine üble Überraschung vor Ort wie bei manch anderen. Man sollte bei Besichtigungsterminen Zeit mitbringen. Der Verkäufer nimmt sie sich auch und steht zu allen Fragen Rede und Antwort. Einheimischer (badischer) Meister mit viel Fachwissen. Jederzeit wieder. Angenehmer Kontakt.

J.W.

Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung. Alles Top. Keine üble Überraschung vor Ort wie bei manch anderen. Man sollte bei Besichtigungsterminen Zeit mitbringen. Der Verkäufer nimmt sie sich auch und steht zu allen Fragen Rede und Antwort. Einheimischer (badischer) Meister mit viel Fachwissen. Jederzeit wieder. Angenehmer Kontakt.

Andreas

Service und Beratung top würde ich wieder ein Auto kaufen

Die Hartmann`s

Hier fühle ich mich wohl ! Freundlich und auch noch vom Fach, eher selten ! Inzahlungnahme und auch der Kauf auf Augenhöhe. Was auch noch sehr wichtig ist: kleines Problem gehabt, Termin am nächsten Tag bekommen, alles erledigt und da hat er sich noch mehrfach entschuldigt obwohl er eigentlich nicht dafür kann. Super !

Rolf Kurz

Ich und vor allem Meine Frau für die der Wagen bestimmt ist, sind wirklich sehr Positiv überrascht. Nett, Freundlich ein Badener eben und kein (darf man nicht sagen).Habe ein fast 10 Jahre altes Auto gekauft. Neue Inspektion, TÜV usw. habe ich gar nicht erwähnen müssen. Alles inklusive, wie beim Jahreswagen Kauf. Und dazu noch ein Seriöser Kaufvertrag was heute zu tage eher selten ist. Habe zuvor schon 2 Autos beim anderen Händlern angeschaut, weder geputzt noch sonstiges, nur mit dubiosen Kaufvertrag.

Baumann

Positivereindruck

Nicole Anders

Sehr netter und zuvorkommender Händler..... jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen.....

G. E.

Jederzeit wieder!

Peter G.

Ein Händler vom alten Schlag, fair und kundenfreundlich zuvorkommend ein Mann ein Wort, ist auch gerne bereit zu helfen wo nötig auch außerhalb der Geschäftszeiten und man bekommt ein Jahr Garantie in der unteren Preisklasse gerne wieder ,Werbung für Dich ganz klar