AK Automobile GmbH

17 Bewertungen

Bremer Str. 98a, 28832 Achim - Bierden

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

adam

vendeur sérieux et professionnel

Katrin

Wortkarg und man wird kurz und knapp abgefertigt

Fiat 500

Alles bestens!!!

Super Service und Beratung

Empfehlenswert

JF

Kam meinem Wunsch nicht nach!

Antwort: AK Automobile GmbH

Sehr geehrter Herr JF, welchen Wunsch?????

Alex

Seriöser Händler offen und Ehrlich, leider war das Fahrzeug schon weg. Schade

Gossenkegler

Schnelle Kontaktaufnahme. Leider war der Pkw schon verkauft. Verkäufer bot von sich aus an, sich zu melden wenn er ein vergleichbares Angebot hat.

Polo United

Alles perfekt. Ich sehe nicht so aus wie ich bin, aber das wurde sofort bemerkt und war egal. Also alle Punkte perfekt, obwohl er eventuell weniger verdient hat als erwartet. Ohne mein Zutun wurde nach dem TÜV die Bremse vorn komplett erneuert, leichtes Schlagen bei 50-60 km/h, ich hatte es nicht bemerkt. Besser gehts nicht. Danke!

Stekovic

Eigentliche Fahrzeug war weg aber der Händler hatte mir sofort ein anderes Fahrzeug empfohlen, fanden ich sehr Nett.

Andrej

Auto gekauft Audi A6 Netter Verkäufer