9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Minifan

Hat sich zeitnah auf Anfrage gemeldet.

Sabso

Sehr Freundliche menschen Fliessend Deutsch alles top sehr zufrieden

Steffi E.

Alles super.

Marco und Peter Wellnitz

Sehr guter und netter freundlicher Kontakt.Der Kauf ging reibungslos von statten. Sehr zu empfehlen.

andreas

Fahrzeug war wie beschrieben. Kotaktaufnahme und Kaufabwicklung reibungslos

KIA

Sehr gute Behandlung als Kunde Zusagen eingehalten

Miguel

Alles super kann man nur weiter empfehlen

Gast

Sehr netter Verkäufer. Es kann zwar sein, dass gerade keiner auf dem Gelände ist, aber bei eine Anruf kommt sofort einer vorbei, da der Verkäufer im Nebenhaus wohnt. Die Beratung war offen und ehrlich und eine Probefahrt wurde auch kurzfristig ermöglicht. Das Auto wurde nur deshalb nicht gekauft, weil wir uns für ein anderes Modell entschieden haben. Insgesamt ein guter und zu empfehlender Verkäufer.

rn

sehr netter Kontakt