168 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

168 Kommentare

M.Fischer

Vom ersten Telefonat bis zur Abwicklung des Fahrzeuges war alles einwandfrei gerne wieder . MfG Fischer

Lilli

Der Q7 war so wie angegeben. Tolle kompetente Beratung. Top Beratungs-/und Kaufabwicklung von Anfang bis Ende. Das war mein zweites Fahrzeug das ich hier gekauft habe.

Mirko

Sehr nettes Verkaufs Gespräch und sehr freundlicher Verkäufer. Alle meine Fragen und Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich würde diesen Händler empfehlen und selbst wieder aufsuchen.

Erik Broekhuizen

Gutte umschreibung von Auto!

Anto P.

Ich habe innerhalb eines Jahres 2 Autos im Autohaus Aka gekauft. Bei jedem Kauf wurde ich super beraten. Auch die Abholung mit Erklärung der Fahrzeuge war top. Die Angestellten sind alle sehr nett und sehr freundlich und auch der Hund vom Besitzer hat mich jedesmal freudig begrüßt. Für mich hat wirklich alles gepasst und kann daher das Autohaus nur weiterempfehlen.

Tscheslog Horst

Ich habe dort schon 2 PKW gekauft .

S.h.

Würde jederzeit wieder ein Auto von diesem Händler kaufen ! - nett - sorgfältig -immer erreichbar - schwätz nichts einem an -TOP!

Natalie Sauter

Super Service! Sehr leckerer Kaffee!

M.Ascione

Top zufrieden.

Horst

persönliche Beratung und Betreuung. Alles Top Ein Ort für Menschen mit Benzin im Blut