Zu meinem Merkzettel.

58 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael Kl.

1 A Autohaus Verkäufer Top Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thorsten

Der Kontakt zum Verkäufer war gut, freundlich und kompetent und die Reaktionszeit sehr schnell. Leider geht die Bezahlung nur vollständig per Überweisung, wodurch der Kaufprozess verzögert wurde. Das Fahrzeug hat kleinere Schäden und fehlendes Zubehör im Innenraum, worauf leider bei der Fahrzeugbeschreibung nicht hingewiesen wurde. Es gibt kein Dekra- oder Gebrauchtwagensiegel in dem dies festgehalten wird. Der Kaufvertrag ist sehr kurz gehalten und enthält wenig Fahrzeugbeschreibung, enthält z. B. keine Beschreibung der Ausstattung oder Angaben zur Zahl der Vorbesitzer. Insgesamt bin ich unter Zurückstellung der Enttäuschung über diese Mängel zufrieden mit dem dem Autohaus und den gebotenen Leistungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael

Händler geht auf gestellte Fragen überhaupt nicht ein! Ganz schlechter Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krombacher

Top Abwicklung. Freundlich und zuverlässig. Danke Herr Kühn.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Astra K

Der Wagen machte, auch nach der Probefahrt, einen guten Eindruck. Auch alle Modalitäten wurden schnell geklärt. Obwohl Wagen unter „keine Unfallwagen“ inseriert war, war meine Fragen nach vorherigen Unfällen leider bejaht worden. Da das erst auf meine Nachfrage geschah und nicht von vornherein ein reparierter Unfallschaden deklariert wurde, habe ich vom Kauf Abstand genommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.E

Machte einen fähigen Eindruck, sehr nett.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford S-Max Titanium Grau

Top Verkäufer !!!! Auto gekauft!!! Alles gut!! Danke!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fricke

Alles top-keine Probleme. Kfz wie ausgeschrieben, Wagen gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Britta T.

Ich habe mir einen gebrauchten Smart forFour gekauft. Die Beratung des Verkäufers Herrn Kühn war sehr freundlich und kompetent. Eine Probefahrt war kein Problem. Herr Kühn ist auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Das Preisverhältnis wurde fair und problemlos geregelt. Ich kann das Autohaus akf in Schwerte nur empfehlen. Top!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Smart forfour Basistwinamic Passion dct cool & Media

Sehr nette Kommunikation