Aktiv Automobile GmbH

Neuköllner Str. 286, 12357 Berlin

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Moumou

Manque d’information sur état général du véhicule

Marcel S.

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf eine persönliche Atmosphäre, Freundlichkeit sowie eine kompetente Beratung und Abwicklung wichtig. Genau das haben wir hier gefunden. Mit höchster Zufriedenheit kann nur die beste Empfehlung für das Autohaus ausgesprochen werden.

Konrad

Super Service, Super Beratung

Wolf

Freundlich, entgegenkommend. Im Vergleich zur Konkurrenz aus der Gegend herausragend

Hr. Gerhard

Top Autohaus, Super Service, Top Beratung!!! Würde dort immer wieder ein Auto kaufen💯

Hr. Flügel

Nach meinem Anruf konnte ich das Fahrzeug nur wenige Stunden später besichtigen und fahren. Das Fahrzeug entsprach den Beschreibungen. Zusagen zur Mängelbeseitigung wurden erfüllt. Alles hat pünktlich Termingerecht geklappt.

PATRICK CARON

bonjour la reponce en Allemand je ne conpranpa

Ford Kuga

Leider kam kein Kauf zustande......sonst war alles prima..............

M. Richter

Kompetentes Team, Anliegen werden ernst genommen, nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Man fühlt sich in besten Händen aufgehoben. Weiter so!!!

Eser

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Aktiv Automobile GmbH Vielen lieben Dank für Ihre schnelle, saubere und zuverlässige Arbeit. Super kompetent, sehr angenehmer Geschäftspartner! Absolut empfehlenswert, Danke!