Al Boden Automobile

Osnabrücker Str. 145, 49448 Hüde

22 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Greg

Thank you, Greg

Eos

Händler war sehr freundlich. Aber einige wichtige Infos zum Fahrzeugzustand wurden nicht genannt.

Salvatore

Ottimo venditore, affidabile e corretto.

Bernd Wachsmuth

Kauf war einfach, Beratung freundlich, Fahrzeug sauber, technisch guter Zustand, Reifenluftdruck war nicht geprüft, Zusagen wurden eingehalten.

Sharan

Er hält sich nicht an Absprachen

o-c-d54

Sehr netter Kontakt, die Auskünfte zum Auto waren sehr ehrlich und objektiv. Ist ein seriöser Anbieter !!!

Nora

Netter Händler, super Kontakt. Probefahrt und Durchdicht bei unabhängiger Werkstatt war kein Problem. Sehr zu empfehlen. Ich habe ein tolles Auto von ihm.

Neumann

War zum vereinbarten Termin nicht da und das Auto bereits verkauft ...

Eertmans R Herstel-&Spuitwerken

Corect feundlich

sk

Das auto ist mehr als 140 km gelaufen und der motor ist nicht im besten zustand inzahlung ist zu wenig

Antwort: Al Boden Automobile

Hallo Herr SK Sie Sind Kein Mechaniker Und Mit dem Motor ist Nix Wir Können nicht eure Mazda 626 Nicht Für 3000 Euro Im Inzahlung Nehmen Mfg