title
title

Albert Kruse GmbH & Co. KG

Hahlerstraße 169 - 175, 32427 Minden

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

M Völker

Kontakt wirkte desinteressiert an einem Verkaufsprozess. Nervig war das permanente fordern nach einem telefonischen Kontakt. Ebenso schien man nicht in der Lage einen Inzahlungnahme Preis zu nennen, was anderen Händlern ohne Probleme möglich ist. Kurzum, es wurde der Eindruck erweckt, man hat es nicht nötig, sich um mögliche Käufer zu bemühen.

Olaf Franke

Rundum zufrieden!!! Vom Angebot bis zur Übergabe erhielt ich volle Aufmerksamkeit, Kompetenz und Beratung. Sehr empfehlenswert! Jemand der für seine Kunden arbeitet und diese auch zukünftig seine Kunden nennen will. TOP!

alfajo

Bestens !

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Fiat
Jeep

Kontakt

Albert Kruse GmbH & Co. KG

Alexander Kruse

Hahlerstraße 169 - 175
32427 Minden
www.autohaus-kruse-minden.de
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
08:0012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren