Albert u. Josef Schick GmbH & Co. KG

Opel und Subaru Vertragshändler

Weier 4, 84375 Kirchdorf/Inn

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Auto Euro uden

Leider nicht zuverlässig. Hatte mehrmals Kontakt mit dem Besitzer und bestätigte per Telefon und E-Mail, dass das Auto an uns verkauft wurde. Dann 3 Tage später eine lahme Entschuldigung, dass das Auto an jemand anderen verkauft wurde. Ich kann den Service nicht beurteilen, aber leider ist der Besitzer unzuverlässig. Grund genug, kein Auto von dieser Firma zu kaufen. Mvg Auto Euro Uden aus den Niederlanden

Heinar

Sehr zufrieden bislang :)

Margit

Sehr nett und unkompliziert.Jederzeit zu empfehlen.

Mario

Von Anfang bis Ende ein sehr freundliches Autohaus mit netten, zuvorkommenden Mitarbeitern in einem familiären Ambiente. Ausgezeichnete Beratung und guter Service runden das gute Gesamtpaket noch ab. Wir sagen: Vielen Dank!

Anno

Freundlich und kompetente Beratung Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf Alles top!