ALD carmarket Dorfmark

ALD AutoLeasing D GmbH

Becklinger Str. 23, 29683 Dorfmark

Öffnungszeiten

125 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

125 Kommentare

Mondeo

War ein höflicher Mitarbeiter. Und natürlich nahm er mein altes Auto in Zahlung .

Horváth László

Jo

Gunther Klocke

Meiner Ansicht nach ein sehr umstrittenes Geschäftsgebaren für Privatkäufer. Es wird mit keinem Wort in den Anzeigen bei mobile und Autoscout erwähnt das Privatkäufer einen Aufschlag auf den Kaufpreis zahlen müssen. Für mich als Privatkäufer zählt der Preis der in dem Inserat steht, nicht aber bei ALD. Darauf wurde ich auch nicht in einem Telefongespräch hingewiesen. Erfahren habe ich das von einem Bekannten, der dort ein Fahrzeug gekauft hat. Ich wäre die ca. 350km völlig umsonst gefahren. Ich bin der Meinung, das man in einem Verkaufsinserat darauf hingewiesen werden muss, das der angegebene Verkaufspreis nur für das Gewerbe gilt und der Private Käufer einen Aufpreis zahlen muss. Ich werde jetzt eine Mail an die Wettbewerbszentrale senden und prüfen lassen ob diese Vorgehensweise rechtmäßig ist.

zahed

bis dahin wollte Ihre Fahrzeug verkaufen war gut aber wenn ich schreiben ich will mein Auto zum einzahlungsnahme verkaufen und ist weg sehr weit hatte nicht geantwortet.

Rik Maalcke

slecht

Rene Hommel

Top Service, und sehr gute Abwicklung des Auto Kaufs.

JC

Alles okey, allerdings kein Verhandlungsspielraum (preislich) möglich.

Tw34ker

Leider kam es dieses Mal noch nicht zu einem Abschluss. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Tw34ker

leider kam dieses Mal noch kein Kauf zustande, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;o)

Frank aus Petershagen

Schneller und netter Kontakt