Alex-Automobile

Inh. Cebotari Alexei

Von-Ketteler-Straße 28, 31137 Hildesheim

10 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

10 Kommentare

Volodymyr

Was is das

Auto

ارجوا شراء السيارة كيفيه التواصل

domenico Casulli

Eine falsch Händler

ford c max

stand nicht das er motorschaden hat

Ford c max 2l

Hat mich eine Woche zappeln lassen, obwohl ich aus dem Türkei Urlaub angerufen habe. Nach 3X hinhalten wurde mir gesagt, daß der Wagen nur in den Export geht. Dann ist er frech geworden, obwohl ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, ihn respektvoll zu behandeln. Ich persönlich warne vor diesem Händler.

Audi cabrio

Einfach nur unseriös. Schon am Telefon sehr ominös

Skoda Yeti

Kann keine Aussage gemacht werden

Mahl

Trotz vereinbarter Probefahrt wurde das auto nicht vom hif gefahren da er zu faul war die 7 davor stehenden autos weg zu fahren.4 std fahrt umsonst für uns. Er meinte Probefahrt nur wenn man davor schon bezahlt.sehr unfreundlicher Händler zum Glück nicht dort gekauft

Oezcira

Sehr ehrlich und vertraulich.

videostudio-evo@online.de

Bin sehr zufrieden, hoffe nächste Woche,das Auto zu übernehmen- Der Preis ist nicht 390 Euro, sodern 299 Euro wurde sicher reduziert. Frdl .gruß Eberhard Vogel