Alexander Fries Automobile

Rodheimer Str. 52, 35452 Heuchelheim

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Carmine

Disponibile

Tom

Sehr schnelle und nette Antwort :)

Dennis

Probefahrt war ohne Probleme möglich. Lockeres miteinander. Fahrzeug wurde vor Übergabe mit Inspektion, neu TÜV, neuen Sommerreifen und guten Winterreifen, Aufbereitung Innen und Außen, Klimaservice und Überprüfung und Behebung von Mangeln festgestellt bei Probefahrt übergeben. Gekauft am Samstag und Übergeben am Mittwoch. Also alles perfekt abgelaufen.

Bauer

Top Verkäufer und sehr zuvorkommend. Probefahrt und anschließend auf die Hebebühne war ohne Probleme möglich. Kann den Händler auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Merc. C220

Habe den Händler wg. dem Auto kontaktiert und es wurde mir mitgeilt das der Chef die Inzahlungnahme macht aber z.zt. Krank wäre. 1,5 Wochen später habe ich nochmal nachgefragt aber keine Antwort erhalten.

Dj

Arogant,inföflich...

Alkan Hüseyin

Freundlich,entgegenkommend,zuverlässig

Ingo Geis

Freundlich, Zuverlässig, hält sich an Absprachen

Suzuki Celerio

Alle Mitarbeiter und der Firmeninhaber sind freundlich und zuvorkommend.

A6

Kein Verkauf an Privat, erscheint mir komisch