Alfons Schönauen GmbH & Co. KG

Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

Winchenbachstr. 23-25, 42281 Wuppertal

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

GLA 220

kam uns etwas komisch vor, dass der Preis reduziert wurde ohne uns diesbezüglich eine Info zu hinterlassen. Das Auto wurde einige Wochen inseriert, also kein Selbstläufer. Wetterbedingt mussten wir eine Probefahrt verschieben. Als wir einen neuen Termin vereinbaren wollten, war der Preis reduziert und das Fahrzeug bereits verkauft. Hätten zumindest erwartet, dass einem Interessenten der neue Preis mitgeteilt wird. Aber so hat jeder Vertrieb seine eigenen Szenarien. Dennoch war es ein freundlicher Kontakt..... Das Ende war dann doch etwas am Interessenten vorbei.

Harald Denker

Es passte wirklich alles. Unübertroffen die Fahrzeugübergabe, mit Sekt, Blumen und roter Schleife, wie man es sonst nur aus dem Fernsehen kennt, chapeau! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Werner Klaas

Sehr gute Beratung und Kaufabwicklung. Sehr angenehmer Verkäufer und kompetentes Autohaus.

Mercedes

Sehr zuvorkommend erstklassige Auskunft kann ich nur weiterempfehlen Spitzenklasse

Topic, Milan

Mit der Betreuung beim Kauf unseres neuen Mercedes durch Herrn Tsintzos waren wir sehr zufrieden.

Marvin Grüten

Sehr netter Verkäufer. Tolle Erfahrungen. Kann man nur weiter empfehlen.

Kenneth Arts

Sehr net, und vernuftige Informationen bekommen.

Harry B.

Guter Service und gute Beratung durch Hr. C.Roth.

Bilal

Sehr freundliche und kompetente Beratung seitens Herrn Roth. Nach Probefahrt zum Kauf entschieden. Trotz Corona-Beschränkungen alles OK. Nur Zulassung ist schwierig aufgrund der aktuellen Situation.

Brehm

Wir wurden gut empfangen. Die Beratung durch Herrn Tsintzos war super.