Alfred Lohre GmbH & Co.KG

Calwer Str.34, 75395 Ostelsheim

33 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Lutz65

Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme (meinerseits) lief alles gut. Gute Beratung. War sehr zufrieden.

VISCERA

Barrière de la langue. Disponibilité du vendeur laisse à désirer.

Saito

Ich bin sehr gut betreut worden.

A.D.

Nach meiner Onlineanfrage erfolgte ein sehr schneller, freundlicher Rückruf und das Angebot zur Probefahrt. Nach einem angenehmen und informativen Verkaufsgespräch habe ich den Twingo chic gekauft. Auch die spätere Übergabe des Fahrzeugs war perfekt. Auf alle meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Alles war sehr gut organisiert und unkompliziert. Vielen Dank an Herrn Gutt für die sympathische und kompetente Beratung.

Rappenauer

Kompetent und verbindlich

a.m.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Selbst als ich offen sagte, dass das Auto vermutlich nichts für mich ist, war man sehr freundlich und verständnisvoll.

Simon Bohn

Top Händler. DANKE!

Angela

Super Verkäufer, hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen!

Andreas

Kontakt war schnell und Problemlos. Alle Fragen wurden beantwortet.

Xxx

Alles gut......