Ali Automobile

Sankt-Nikolaus-Straße 1, 83064 Raubling

Öffnungszeiten

97 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Ali Automobile

  • Details

    Markus P.

    Mit großer Freude teile ich meine äußerst positive Erfahrung beim Autokauf mit. Von Anfang an beeindruckte mich die Professionalität des Verkaufsteams. Das Fahrzeug erfüllt nicht nur alle meine Erwartungen, sondern übertrifft sie sogar. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und ich schätze die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Vielen Dank an das Team für diese großartige Erfahrung – ich kann meinen Autokauf nur wärmstens empfehlen!

96 Kommentare

Stjepan

Super 10😃😃😃😃😃

Vanessa

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr weiter zu empfehlen.

Franz

Tolle Beratung sehr freundlich

Petar

Sehr guten Verkäufer immer wieder gern

Roni

Sehr freundlich, sehr netter Kontakt

Uth Klaus

Alles Bestens, Guter Kauf.... Gute Abwicklung

Manu

Sehr freundlicher hilfsbereiter Verkäufer,

Cathi

Super Service und tolle Leistung! Sehr freundlich :)

Tina

Nur zum weiterempfehlen. Ali T. Beste und nette Verkäufer. 👍👍