Alik Automobile

Inh.: Alik Heirapetjan

Koblenzer Straße 4a, 56759 Kaisersesch

25 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Hans Peter

Super Service. Alles Top!

Hans

empfehlenswert

Franz

sehr guter Händler

Jakob

Alles super abgelaufen

Sarkis

Добрый день. Покупал автомобиль в данной компании. Все отлично . Продавец хороший рекамендую .

Marius

Sehr zufrieden mit dem Auto und dem Verkäufer. Achtung bei der Erstellung der Anzeige! In der Beschreibung steht auch, dass Blechräder nicht existierten! Die Fotos sind von schlechter Qualität, es gibt keine Kratzer und Dellen am Auto, die Kofferraumrolle fehlt! Vielen Dank für die Geduld des Verkäufers wegen des Spediteurs!

Serii

Sehr zufrieden, von Beratung bis hin zur kauf Abwicklung alles top.

Arnold Simonyan

Ein sehr Freundlicher Verkäufer, er hat mich fachlich sehr gut beraten und konnte mir auch auf jede Frage antworten. Da es das erste Mal war, dass ich ein Auto kaufe, wusste ich nicht was alles auf mich zu kommt und was ich alles für die Anmeldung benötige. Doch auch dabei wurde mir geholfen. Kann ich an jeden nur weiterempfehlen. Vielen dank nochmals

Albert

Alles bestens . Bin zufrieden

Serii

Top auto bin sehr zufrieden