Alina Automobile

Inh. R. Hari

Am Bockshorn 2, 38173 Sickte

15 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

User

Freundlicher erstkontak, freundliche Beratung, nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend. Probefahrt ist möglich was sowieso schon sehr positiv war! Autos stehen mit und ohne TÜV vor Ort was aber nicht schlimm ist da die Autos mit TÜV ausgegeben werden TÜV Mängel werden behoben und bei Schäden die man bei der Probefahrt mitbekommt werden auch beseitigt! Auch der weitere Kontakt ist immer freundlich wir sind sehr glücklich diesen Verkäufer kontaktiert und letztendlich das Auto gekauft zu haben! Wir bedanken uns recht herzlich!

Antwort: Alina Automobile

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und hoffen, Sie haben lange Freude an Ihrem erworbenen Fahrzeug. Wir versuchen stets für unsere Kunden rund um die Uhr erreichbar zu sein. Mit Freundlichen Grüßen Alina Automobile

Nelly Schulze

Ein immer zu erreichender, netter und zuverlässiger Händler mit Kompetenz und herausragender Zwischenmenschlichkeit. Der Autokauf hat Spaß gemacht, man konnte sich gut unterhalten und hat einfach mal selber die Möglichkeit bekommen sich das Auto anzuschauen und fragen zu stellen, wenn dies nötig war. Die Ehrlichkeit, die er einem entgegengebracht hatte war sehr empfehlenswert. Der derzeitige Ablauf des Kaufs ist unkompliziert und voller vertrauen. Sehr schöne Autos, die dort sind. Gepflegt und schön anzusehen. Würde ich wieder ein Auto haben wollen, würde ich mich zuerst bei ihm umschauen. Vielen lieben Dank dafür!

AndiArbeit

Ich habe mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt, alles lief nach meinen Wünschen, einfach und problemlos. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Einer bmw

Hatte schnellen Kontakt zum Autohaus per Email,das Angebot hat meinen Interessen nicht zugesagt

Mike

Alles bestens. Sehr netter und ehrlicher Verkäufer, der jederzeit zu erreichen ist.

Karsten

Sehr zuverlässiger Händler

Arvin

Sehr nett

Ralf Staschel

Viel Spaß und Erfolg

St

Sehr freundlicher Verkäufer. Gute Kommunikation. Das Auto war tip top. Lediglich die Bremsen vorne musste ich erneuern. Der Händler gibt nicht auf alles 12 Monate Gewährleistung, weist jedoch darauf hin. Ich würde wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Johannes H.

Das Auto stand größtenteils wie beschrieben auf dem Hof. Probefahrt war kein Problem. Kauf ging problemlos. Der Kilometerstand war höher als in der Anzeige angegeben, konnten uns dann beim Kaufpreis einigen. Haben das Auto gekauft und können den Händler alles in allem weiterempfehlen.