Allgäu-Automobile GmbH

Albert-Glück-Str. 1, 88279 Amtzell

29 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Johannes Lehrer

Sehr freundlich und sehr bemüht.

B.K.

bisher sehr guter kompetenter freundlicher Kontakt

California

Promptes und sehr detailliertes Angebot erhalten Sehr seriös und gute Preise. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kompetente Beratung

Sehr gute Beratung

Bullifahrer

Reibungsloser Ablauf, freundlicher Kontakt. entgegenkommendes Verhalten des Händlers

Ralle

Super freundlich, entspannt, schnell

lutzluckykraft

War mein Erstkontakt und habe meine Anfrage prompt und sehr zufriedenstellend erhalten. Luigi

T6 Multivan Trendline

Weder habe ich ein schriftliches Angebot erhalten noch war eine Rückmeldung möglich. Bei Onlinekauf darf man mehr erwarten!

T6 Interessent

Sehr erreichbar, sehr sachlich und korrekt. Angenehm!

VW BEACH

Antwort nach 2 Tagen