Allradfahrzeuge Norbert Klabunde

Daimlerstrasse 19, 67269 Grünstadt

58 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Partner

Gute Angebote, guter Service, nette und gute Verkaufsberatung 👍

Forester Comfort

Ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen. Gute Kommunikation, fairer Kaufpreis und sehr netter Verkäufer.

Forester pPatinum

Ist alles super gelaufen! Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Das Team ist sehr sympathisch und engagiert. Habe mich sehr gut beraten & aufgehoben gefühlt. Ich kann das Autohaus Klabunde echt nur weiterempfehlen!

Subaru XV

Sehr freundliches Autohaus. Man hatte direkt ein gutes Gefühl . Fagrzeug war besser ausgestattet wie in der Fahrzeugbeschreibung. Fahrzeugkauf ging reibungslos über die Bühne. Würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen

Subaru XV 20ie

Alles perfekt gelaufen, von A bis Z gibt es nix, aber auch gar nix zu beanstanden.....super Service, nette Leute und es wird auf alle Fälle meine erste Anlaufstelle sein wenn wir uns mal wieder ein anderes Fahrzeug kaufen möchten!!!!

Forester Platinum

Die Beratung war einfach super. Ich habe mehrere Fragen gehabt, bevor ich mir das Fahrzeug angeschaut habe und mir wurde immer zur vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Ist ein Super Auto

CG 2024

Seit 12 Jahren Kunde und immer wieder gerne !! Man fühlt sich gut aufgehoben. Freundlich, kompetent egal ob im Büro oder in der Werkstatt.

GK

Seit Jahren bin ich bei Fam. Klabunde, toller Service, ich bin rundum zufrieden, deswegen auch der Neukauf.

Suzuki

Alles super gelaufen, feiner ehrlicher Familenbetrieb sehr korrekt und freundlich kann ich wärmstens empfelen.

Subaru XV

Fahrzeug war wie beschrieben. Sehr netter Kontakt .Fahrzeug gekauft.