Altenberg Automobile

Ortsstraße 10, 90522 Oberasbach

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Alfred Sejans

Freundlich und ehrlich , hat auch auf Fehler am Fahrzeug hingewiesen , und hat das Fahrzeug mit mir in einer Werkstatt besichtigt .

M.

Der Händler war sehr freundlich am Telefon, und wir konnten vieles abklären. Ohne zu fragen wurden mir als erstes die Mängel des Fahrzeugs mitgeteilt. Obwohl es zu keinem Kauf kam, möchte ich mich hiermit nochmal für die Ehrlichkeit bedanken.

Sergio Alov

Sehr unfreundlich. Der Verkäufer beantwortete keine einzige Frage, war unhöflich. Geschrieben: "Wir haben genug Käufer"

Jozef

Veľmi nespokojný

Martin H.

Leider ist es nicht zur Probefahrt gekommen, da das Auto schin vorher verkauft worden ist. Aber ich wurde auf den Aktuellen gehalten. Sehr guter Kontakt mit den Händler.

Müller.B

Super Auto,Preis ok .

n.thinius@web.de

Ich war total überrascht und begeistert über den Zustand der angebotenen Autos. Alle Fahrzeuge sind in einem sehr, sehr gepflegten Zustand. Außerdem ist der Händler sehr ehrlich und hat mich auf alle Mängel des Autos hingewiesen und KEINE falschen Versprechungen gemacht. Toll fand ich auch, dass man mir im Vorfeld ein Video über das Fahrzeug geschickt hat, damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann. Ich würde den Händler jederzeit weiterempfehlen und auch selber wieder ein Auto dort kaufen.

Hermann

alles super geklappt

Reißner

Nett, freundlich und zuverlässig.

Viktoriia

wählte diesen Verkäufer wegen der großen Auswahl an BMW 1er. Der Verkäufer hat uns offen über den Mangel an jedem Auto informiert (die Autos sind nicht neu und dies muss im Voraus realisiert werden), Getränke angeboten und uns Zeit gegeben, ruhig unsere Wahl zu treffen. Bei dem von mir gekauften Auto ersetzte der Verkäufer das Öl für mich und die vorderen Säulen und half auch bei der Auswahl der Autoversicherung