Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH

Kölner Str. 62-64, 57610 Altenkirchen

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Sandy VAILLANT

Retour d’expérience juste extraordinaire. Thomas a su répondre à toutes nos questions et a été très réactif, il a répondu à chaque mail dans la journée. Il nous a accompagné dans toute nos démarches administratives. Il a été au delà de nos espérances ! Je recommande a 100%.

Annika

Rundum perfekte Beratung! Absolut empfehlenswert!

Markus Hüsch

wir können das Autohaus nur an alle weiterempfehlen . Service , Beratung und Kundenfreundlichkeit sind hier einfach vorbildlich.

Seiler

Der Service, sowohl bei der Beratung, bei der Kaufabwicklung als auch beim Kundendienst ist wirklich super. Ich kann das Autohaus nur empfehlen!

VW Freak

Gute Beratung und toller Service. Kann ich nur empfehlen.

Audi Q5 3.0 TDI

Sehr netter Kontakt

KH

Ich bin von Herrn Sturm hervorragend betreut worden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich geduldig und kompetent beraten. Drei Wochen nach dem Kauf und der Übergabe des Autos habe ich sogar noch eine sehr großzügige Leistung erhalten, auf die ich keinerlei Ansruch hatte. Aus meiner Sicht ist diese Firma ein sehr seriöses und gutes Autohaus. Ich habe es bereits weiterempfohlen und kann mir sehr gut vorstellen, dort wieder ein Auto zu kaufen und das trotz der großen Erfahrung, da ich in München lebe.

H.Weber

Kompetente und freundliche Beratung, Auto wie beschrieben im Top Zustand, die lange Anfahrt hat sich gelohnt! Jederzeit wieder! Vielen Dank Herr Sturm

So macht der Autokauf Spaß!

Die Beratung im Autohaus Sturm war sehr kompetent und absolut professionell. Das Abwickeln des Kaufes war ebenfalls überzeugend. Zu jedem Zeitpunkt fühlte man sich gut beraten, hervorragend informiert und absolut fair behandelt. Es blieben wirklich keinerlei Fragen offen. Hinzu kommt, dass auch die gewünschte Nachrüstung sehr schnell erledigt wurde und somit keine Wünsche offen blieben. So sollte ein Autokauf immer ablaufen! Ich bin zu 100% zufrieden!

Jan Neuer

Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Lief alles so wie es besprochen wurde. Kann man einfach nur weiterempfehlen!!!