title
title

AM - Autohaus

Inh.: Mohammad Ahmadian

Bodestr. 10, 21031 Hamburg

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Dejan Savatic

Ich bedanke mich herzlich für das vollgetankte Auto. Die besonders gut gelegene Lage des Stellplatzes hat mir sehr gefallen. Nicht nur die Auswahl an Autos sondern der gesamte Eindruck, wirkte nicht nur äußerst professionell

De Jong

Von Anfang fühlten wir uns bei AM - Autohaus gut aufgehoben. Seine freundliche aufgeschlossene Art und die kompetente Beratung hat uns sehr zugesagt. Die von uns vorab ausgewählten Fahrzeuge standen bei unserer Ankunft bereit. Eine Probefahrt war, obwohl wir 3 Fahrzeuge besichtigen wollten, ohne lange Wartezeit möglich. Toller Service, keine leeren Versprechungen.

Tobbias L.

Es gab ein super netten Kontakt. Er hat sich viel Zeit gelassen und uns sehr gut beraten. Kann ich nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Daimler
Ford
Jaguar
Jeep
Kia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Porsche
SEAT
Skoda
smart
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autoglaserei
Autosattlerei
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Waschanlage
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

AM - Autohaus

AM-Autohaus Team

Öffnungszeiten

Einkauf, Verkauf & Finanzierung

Mo – Fr
09:0018:30Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren