AM Autowelt Agirman

Moris Agirman

Riemenstraße 23, 74906 Bad Rappenau

Öffnungszeiten

130 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

130 Kommentare

Frank&Netti

Wir erhielten in der Autowelt Agirman zu folgenden Themen beste Beratung und Empfehlung. Auto und Technik, Finanzierung, Versicherung, faire Preisverhandlung und ein top gepflegtes Fahrzeug über die Beschreibung hinaus. Weiter zu erwähnen ist, eine mehr als zügige Abwicklung, so dass wir das Fahrzeug in Kürze übernehmen konnten. Sehr zu empfehlen und jeder Zeit gerne wieder.

Nicola

Risposto rapidamente alla mia richiesta.

Andreas Wenig

Ich kann das Autohaus Agirman vorbehaltlos empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles perfekt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Auf Basis der umfangreichen Informationen von Herrn Agirman, sowie der Auskünfte am Telefon hab ich das Auto ohne Besichtigung gekauft, bezahlt und abgeholt. Kurzzeitkennzeichen wurden organisiert. Rundum perfekter und supernetter Service, jederzeit wieder

Reinhold Häußler

o,k

Mirjam

Herr Agirman hat uns sehr professionell beraten, war immer sehr freundlich und ehrlich. Mit unseren Fragen konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Karel Hůrka

Ich war mit der Automobilwelt von Agirman sehr zufrieden. Wir haben uns telefonisch über alles geeinigt. Das Auto war sauber und in sehr gutem Zustand. Wir hatten ein angenehmes Gespräch mit dem Verkäufer und die Verhandlungen waren auf sehr hohem Niveau. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Anonym

Sehr freundlich, hat sehr schnell geantwortet.

Ingrid Regenspurger

Werde jederzeit wieder mit Freude ein Auto kaufen!!! Ganz hervorragende Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter und sehr seriöse Abwicklung des Autokaufs 👍 Absolut empfehlenswert!

weigel-strassner

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Händler..immer freundlich und hilfsbereit.Gerne jederzeit wieder!!!!!!!

Martina K

Klare Weiterempfehlung! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Hr. Agirmann konnte mir jede Frage ausführlich beantworten und hat auf mich einen einen ehrlichen Eindruck gemacht. Auch mit einem winzigen Lackkratzer ging er ehrlich um und hat die Reparatur übernommen. Er war immer gut erreichbar, bzw. hat innerhalb kürzester Zeit züruckgerufen. Insgesamt verlief die Abwicklung reibungslos. Ich bin mehr als zufrieden mit der Kaufentscheidung sowie mit meinem neuen Auto!