AML - Automobile Lucka GmbH

Inh. Norman Döhne

Meuselwitzer Str. 12, 04613 Lucka

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Fütterer Jörg

Ein cooles Autohaus. Der Händler war offen und ehrlich. Find ich gut! So sollte es immer sein. 👍

Sehr gut, freundlich und zuverlässig.

Das AML Autohaus ist sehr kundenfreundlich , flexibel und professionell. Kann man in jedem Fall weiter empfehlen.

SteSa

sehr seriös und verbindlich- auch wenn kein Kauf zustande gekommen ist

Mini Freak

Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung von Fa. Lucka. Absolut empfehlenswert.

Mario Schrei

super team sehr kompetent und freundlich

Honda CRX

Die hilfsbereitschaft des Autohauses ist groß.

Do

Ehrlicher Händler, netter Kontakt.

xxx

Empfehlung

Bumlfuzz

Schneller und unkomplizierter Kontakt per Mail und Telefon. Der Inhaber war sehr freundlich. Probefahrt war direkt möglich. Auto wie beschrieben, jedoch nicht gekauft.

Ford Mondeo Champions Edition Turnier (CA2)

Die Vereinbarung des Termins sowie einer Probefahrt verlief problemlos. Auf unsere Fragen wurde sehr freundlich eingegangen. Das Auto ist top. Wir empfehlen den Händler definitiv weiter.